Wunderschönen Guten Morgen
Hier wurde ja heftigst weiter diskutiert
Ich werde jetzt hier nicht alles zitieren, sondern einfach mal allgemein dazu schreiben.
Viele von euch meinen ja "Er versucht nichts, er weiß wie man sich als anständig hinstellt!" oder "Er versucht nichts, er will nicht."
Ich persönlich empfinde ihn als anständig. Natürlich landen viele Leute bzw. angehende Paare schnell im Bett. Ist ja alles gut und schön, aber kein muss. Vorallem nicht schon nach 2 Dates. Das ist halt meine Meinung, vielleicht ist sie altmodisch, aber so denke ich eben. Auch wenn man das Verlangen danach hat mit dem anderen zu schlafen, ist es doch schön, dass einfach mal runterzuschlucken und erst mal den Menschen an sich kennen lernen zu wollen. Sein Denken, seine Art und Handeln zu erforschen und nicht sofort den Intimbereich
Er hätte doch auch nichts davon nur anständig zu tun, oder sich mit Absicht so hinstellen zu wollen. Warum auch? Wenn das ne Masche von ihm wäre, mich so überzeugen oder sogar rumkriegen zu wollen, dann braucht er die nicht. Ich glaube das weiß er auch, der Kerl hat nen Spiegel Zuhause.
Fazit: Natürlich hab ich Lust mit ihm zu schlafen, er hat vermutlich auch Lust immerhin ist er ein Kerl

Aber ich möchte IHN halt kennen lernen und nicht sofort sein Ding
Da fällt mir gerade noch ein Satz in dem Roman ein, den er geschrieben hatte "Dann wachst du als Kerl auf und die bleiben nicht mal zum Frühstück und als Antwort bekommt man dann: Wozu die Mühe mit den 3 Dates? Ich wollte nur Spaß." Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass er solche Erfahrungen gemacht hat bleibt dahin gestellt. Aber so kommen wir zum nächsten Thema.
Ob er mich mit dem riesigen Roman irgendwo hinlenken oder blenden will? Glaub ich auch nicht. Warum auch? Es ist ja nicht so als hätte ich zuerst sowas geschrieben und er hätte sich dann dementsprechend angepasst. Es kam zuerst von ihm. Er war in dem Moment wohl etwas melancholisch drauf und da ist ihm einfach der ganze schlechte Kram, den er so erlebt hat, raus gerutscht. Er hat ein angeknackstes Ego. Gut oder schlecht? Keine Ahnung. Auf der einen Seite schlecht, da man ja keine Mimose als Freund haben will aber meiner Meinung nach auch gut auf der anderen Seite. Er weiß wie sich das anfühlt und tut es so wahrscheinlich keiner Frau an. Er hat die Schnauze voll davon von Frauen verarscht zu werden und sucht eine fürs Rolatorrennen im Altenheim
Manchmal glaube ich, er ist mir vom Denken her daher ziemlich ähnlich. Er hat Angst irgendwas falsch zu machen oder mich zu vertreiben. Nach dem ersten Treffen meinte er "Ich hoffe ich hab dich nicht enttäuscht" etc.
Gestern war auch so eine Situation: Er machte mir auf komische Art ein Kompliment und ich hab so getan als wär ich beleidigt

(ja ich weiß Kindergarten, aber wir necken uns sowieso ununterbrochen) Da hat er sich auch sofort entschuldigt blabla. Mir ist auch aufgefallen, dass er immer ziemlich lange zum Antworten braucht. Also er tippt, stopp, tippt, stopp und dann kommen nur 2 Sätze dabei raus. Er überlegt also was er schreibt.
Viele werden jetzt sagen "Voll die Pussy." Mag sein. Jeder Mensch macht halt mal seine schlechten Erfahrungen. Die Meisten werden dadurch stärker und manche halt vorsichtiger. So wie ich. Wo wir zu mir kommen.
Am Meisten regt mich an mir, mein bescheuertes Denken auf. Er hat mir bis jetzt fast jeden Tag von sich aus geschrieben und dann schreibt er ein mal nicht von sich aus und ich denke sofort, ich hätte irgendwas falsch gemacht und ihn vertrieben. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist. Ich weiß es. Deswegen will ich das ja weg bekommen. Schaffe es aber nicht. Es ist immer irgendwo im Unterbewusstsein.
Deswegen traue ich mich wahrscheinlich auch nicht ihn zu küssen oder sonst was.. "Oh gott vertreib ich ihn jetzt damit? Will er das überhaupt?" 10.000 Gedanken, die völlig sinnlos sind.
Damien Thorn hat da teilweise schon Recht. Allgemein ist mein Selbstbewusstsein eigentlich solide, außer es geht um einen Mann, den ich mag. Dann leg ich alles auf die Goldwaage und versuche absolut nichts falsch zu machen und mache so aber genau alles falsch. Das will ich ja unbedingt weg bekommen.
Meine Intention hier war einfach zu hören, wie ihr die ganze Situation seht. Ob es allgemein gut aussieht. Aber vorallem wollte ich, dass ihr mir dieses blöde Denken irgendwie austreibt..
Aber stattdessen wird man hier beschimpft, dass man Asexuell ist, nur weil man vielleicht etwas altmodische Vorstellungen eines Kennenlernens hat.