Nein nein nein, das ist alles nur blöd gelaufen mit Lovoo.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich Anfang des Jahres schon mal super mit ihm aus der Disco unterhalten hatte, aber dann haben wir uns leider aus den Augen verloren. Auf Lovoo bin ich eigentlich echt nur zum Spaß angemeldet. Vielleicht auch mal um den "Marktwert" auszutesten
Auf jeden Fall hatte ich ihn da gesehen, wieder erkannt und angeschrieben. Er hatte mir dann direkt seine Nummer gegeben und seitdem schreiben wir über Whatsapp.
Es geht mir natürlich nicht nur ums Äußere. Wobei mir keiner erzählen kann er geht ne Beziehung mit jemandem ein, der aussieht als könne er bei Bauer sucht Frau mitspielen, nur weil der Charakter stimmt.
Ja ich finde ihn heiß, geb ich gerne zu. Aber was mich am meisten fasziniert bei ihm ist eben sein Charakter dazu. Wenn man jahrelang selbst und bei Freundinnen mitbekommt wie abgebrüht und emotionslos teilweise mit den Gefühlen der Frauen umgegangen wird, waren seine Worte eine erfrischende Abwechslung.
Wir sehen uns ja jetzt am Wochenende wieder hoffe ich. Ich hoffe auch, dass es zumindest mal zum Kuss kommt. Wenn er nicht in die Pötte kommt, muss wohl ich ran. Wird zwar ein Akt und ich werde wieder Stunden brauchen, bis ich es durchziehe. Nur um dann zu merken "Hey, das war ja garnicht so schlimm. Ist ja nichts Schlimmes passiert."
Es ist halt dieser scheiß Punkt. Ich traue mich nicht. Angst vor Zurückweisung oder was auch immer. Irgendwas hält mich halt immer von dem zurück was ich eigentlich gerne machen würde. Wobei ich in letzter Zeit echt stolz auf mich sein kann. Ich hab eine riesige Spinnenphobie und Angst vor Achterbahnen. ABER ich hab eine Vogelspinne auf die Hand genommen und war auf ner Achterbahn.
Kindergarten sagt ihr jetzt. Aber ich fands super mich einfach getraut zu haben und die Angst überwunden zu haben. Nur bei den Kerlen haperts leider noch.