Weißt du, was ich sehr unreif von dir finde? Dass du ihr unterstellst, mit einer ehrlichen
Erklärung deinerseits, dass du keine Beziehung mit ihr willst, nicht "erwachsen" umgehen
zu können, und du deswegen deinen Mund nicht aufkriegst.
Das ist schon ein Ding. Wenn du halbwegs Mumm hättest, wäre überhaupt nichts dabei,
ihr zu sagen, dass du keine Beziehung mit ihr möchtest und du vermeiden willst, dass da
Missverständnisse zwischen euch aufkommen.
Scheinbar verhältst du dich auch gegensätzlich zu dem, was du hier preisgibst, sonst würde
sie wohl nicht auf die Idee kommen (oder ist das auch eine Unterstellung von dir?), dass sie
dich auf der WG-Party als ihren neuen Freund präsentieren könnte.
Ich lese aus deinem Text heraus, dass du eigentlich ziemlich genervt von ihr bist und
sie nicht ernst nimmst, aber halt einfach die sexuellen Vorzüge dieser Konstellation geniessen
willst.
Das ist feige und du nützt sie für deine Zwecke aus. Ich bin kein großer Fan davon, alles zu
zerreden, aber da du ganz eindeutig weißt, was du nicht willst und sie offensichtlich
aufgrund deines Verhaltens ganz was anderes denkt, wären klare Worte deinerseits dringend
angebracht.
Kein langwieriges um-den-heissen-Brei-herumreden, sondern offen und ehrlich. Du mußt
sie auch nicht nach ihrer Einstellung fragen, wenn deine Entscheidung völlig klar ist.
Das sind alles nur Ausflüchte deinerseits, um möglichst ohne schlechtes Gewissen so weiterzumachen,
denn das ist das Einzige, das dich bei der Sache stört, und nicht ihre Gefühle.
|