Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 14:16  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Er will aber nun mal kein Kind mit ihr. Er liebt sie und ist glücklich mit ihr ohne gemeinsame Kinder.
Wenn sie unbedingt Kinder will, und er nicht, läßt das auf keine gemeinsame Zukunft schließen.
Ich will (k)ein Affe sein

Wenn es ein Kind geben soll, dann wird es eins geben - so einfach ist das.

Weißt Du, liebe Curly, wie viele Eltern schon gesagt haben, dass sie eigentlich gar kein Kind haben wollten?

Erstaunlich, dass es dennoch immer wieder Kinder gibt.

Wollen dürfen wir ja alles Mögliche.

Ich würde z.B. keinen Mann haben wollen, der vor Angst zittert, wenn er Verantwortung übernehmen soll - der zwar alles Schöne mitnehmen will - aber sobald es um Verantwortung geht, den Schwanz einkneift ...
nein, einen solchen Mann möchte ICH nicht und habe ich auch nicht - ganz im Gegenteil! Den stört auch nicht, dass ich 10 Jahre älter bin und er mit mir KEINE Kinder mehr zeugen kann - selbst wenn er das wollen würde!

Und das ist vielleicht traurig - aber nicht für uns, denn wir wissen, dass wir zusammen gehören und der Rest fügt sich - vor allem, wenn man nicht permanent darüber ängstlich nachdenkt, sondern bereitwillig alles angeht, was als Herausforderung erscheint.

Das kann jeder schaffen - wenn er es denn will !

''Ich will nicht'' ... das ist albern und ist schon gar keine Leistung, auf die man stolz sein kann
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten