Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 15:51  
Curly2013

Zitat:
Zitat von yhl79 Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich meinem Ex geschrieben, dass ich kein Kontakt mehr wünsche ...

Einige Tage später habe ich ihm eine Nachricht zukommen lassen ...

... Ich habe ihm geantwortet, dass ich über die Nachricht nicht erfreut war und ich kein Kontakt wünsche.

Einige Tage später ist er im Fitnesscenter ... Trotzdem bin ich auf das Gespräch eingegangen, was 1-2 Stunden ging.

... Eine Stunde später hab ich ihm geschrieben, dass wir uns in Zukunft ignorieren, wenn wir uns nochmal im Fitnesscenter sehen sollten.

... Vor einer Woche habe ich ihm per Facebook angeboten, dass ich die Tage meide, wo er trainieren geht. Ich müsste aber sein Zeitplan kennen. Zusätzlich habe ich ihm erklärt, mir seine Art nicht gefällt und ich deswegen kein Kontakt nicht wünsche.
Ich glaube dir kein Wort, dass du keinen Kontakt mehr zu deinem Ex haben willst, sonst würdest du nicht so einen Kindergarten veranstalten, sondern den Kontakt einfach abbrechen und Ende, anstatt es immer wieder anzukündigen und dann doch nicht durchzuziehen. Wahrscheinlich willst du schauen, ob noch was mit deinem Ex laufen könnte, wie man auch hier sieht:

Zitat:
Zitat von yhl79 Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, dass ich noch Gefühle habe, aber die Trennung kam von ihm aus.
Weiß dein neuer Freund auch, dass du noch Gefühle für den Ex hast? Wäre ja nur fair und ehrlich ihm gegenüber.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten