Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 16:21  
Damien Thorn

Ich stimme Grey nur zum Teil zu. Ich sehe es ähnlich, dass "schlechtes Gewissen" oder die Suggestion, sie könne mit einer klaren Ansage nicht erwachsen umgehen, von Arroganz und Unreife spricht. Weswegen zerbrichst Du Dir ihren Kopf? Sie trägt die eigene Verantwortung für sich, und Du musst nicht Babysitter spielen. Aber gerade deswegen stimme ich nicht zu, dass Du Dich in irgendeinen Rechtfertigungszwang sehen sollst, nur weil sie sich nach 3 Wochen und ein wenig Sex eine Beziehung ausmalt. Zumal sie einfach das Wort Beziehung einfach noch gar nicht in den Mund genommen hat. Was Du machen kannst, ist sie einfach nur so oft zu treffen, wie DU es willst und ihr ansonsten auf Nachfrage zu antworten, dass Du für die betreffenden Male einfach keine Lust hast und für Dich allein sein willst.

Letztendlich bist Du nur Dir selbst verpflichtet. Und ohne einen eindeutigen Grund (wie z.B. penetrantes Generve oder Drama oder eindeutige Beziehungsäußerungen) würde ich mich an Deiner Stelle nicht in der Verpflichtung sehen, ihr mundgerecht Ansprachen zu halten, zumal Du Dich auch gehörig lächerlich machen kannst, wenn sie überhaupt gar nicht darüber nachgedacht hat. Von Ausnutzen kann hier m.E. auch keine Rede sein, weil niemand gezwungen ist, das, was er oder sie mitbekommt und nicht schmeckt, weiter fortzuführen. Sie haben BEIDE eine schöne Zeit, und es ist ein legitimer Wunsch, ohne der Aufgabe einer Aussprache im Hinterkopf Sex mit der Person zu haben. Denn wie immer hat Sex noch nie eine Verpflichtung ausgelöst, es sei denn, eine Person beschließt für sich, es zu einer zu machen. Das ändert aber nichts daran, dass das Gegenüber da nicht mitziehen muss.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten