Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 16:45  
yhl79
Junior Member
Themenstarter

Mein Freund weiß natürlich davon, wir kennen uns schließlich seit 2 Jahren und sehen uns täglich. Auf der Arbeit und zu Hause. Er steht mir sehr nah und wir reden über Alles. Ich hätte uns damals auch eine Chance gegeben, wenn ich nicht bereits vergeben wäre. Ich werfe keine Beziehung von ca. 4 Jahren einfach so weg. Deswegen war ich auch so enttäuscht von meinem Ex. Ich habe meinen Ex vorgezogen und er tritt unsere gemeinsame Zeit mit Füßen. Mein jetziger Freund liebt mich, gibt mir ein Zuhause und ist total verständnisvoll. Ich finde, dass so ein Mensch meine Zuneigung eher verdient hat als mein Ex. Deswegen habe ich uns auch eine Chance gegeben und bin meinen Ex bewusst über 2 Monaten total aus dem Weg gegangen. Mein Freund wusste, dass er es nicht einfach haben wird. Aber das ist es ihm wert.

Wie bereits erwähnt, ich will kein Kontakt, weil ich nicht mehr verletzt werden will, nicht weil ich keine Gefühle mehr habe. Das habe ich nie abgestritten. Ausserdem denke ich, dass der Kontakt zu meinem Ex meiner Beziehung schaden könnte. Mein Freund ist mir wichtig.
yhl79 ist offline   Mit Zitat antworten