Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 23:04  
elias1990
Member

Was soll ich jetzt tun

*AUS MEHREREN THEMEN ZUSAMMENGEFÜHRT*

Die letzte Woche war ziemlich schockierend und verwirrend, ich weiß im Moment gar nicht wo mir der Kopf steht, ich brauche erstmal 1,2,3,4,5, oder 6 Bier.

Auf jeden Fall hatte ich eine ganz verrückte Geschichte erlebt und ich weiß einfach nicht ob ich das richtige getan habe.

Angefangen hat es am Freitag den 30.10 auf einer Singlebörse, da habe ich eine nette Frau (30) angeschrieben und wir kamen ein wenig ins Gespräch und sie hat mir angeboten mit ihr gemeinsam Halloween zu feiern.

An Halloween haben wir uns dann bei ihr zuhause verabredet, haben uns verkleidet und sind gemeinsam losgezogen. Ich muss sagen es war ein ziemlich netter Abend und am nächsten Tag hat sie mir dann ständig bei WhatsApp geschrieben. Wirklich sehr nett und zuvorkommend und sie scheinte mich wirklich gut zu behandeln. Dann haben wir uns am Dienstag bei ihr verabredet, sie hat für mich gekocht, meinen Lieblingsdrink zubereitet und wir haben die ganze Nacht bei ihr verbracht. Sie hat mich verwöhnt und gesagt, wie sehr sie mich liebt ( klar nach 3 Tagen kennen lernen!), wir haben die ganze Nacht fern gesehen und gekuschelt. Sie war ziemlich anhänglich, wollte mich nicht loslassen.

Danach ging das gestalke los, Ich bekam schon Morgens auf meinem Handy Liebesbekundungen und war da wirklich sehr misstrauisch. Auf jeden Fall habe ich dann am Freitag nochmal die Nacht bei ihr verbracht. Ich musste dann aber morgens früher los, weil ich gestern ein Blockseminar hatte, habe ihr einen Kuss gegeben, da hat sie mir dann an den Kopf geworfen, warum ich sie verlasse und einfach die Tür zu schlage.

Ich bin gegangen, schloss die Tür und blickte mich nicht mehr um. Es war mir bewusst, das sie vielleicht an Borderline leidet und ich sie nicht retten kann. Ich hatte so etwas schon mal hinter mir und wollte mich nur selbst schützen. Ich blickte nicht zurück. Ich habe sie in WhatsApp gelöscht und kam mir wie ein elendiges Arsch vor....Ich fühle mich jetzt total mies.... Ich habe doch eh nie mehr als eine Affäre erwartet und ich möchte auf die Art einfach nicht verletzt werden. Vielleicht sollte ich ihr bei FB nochmal schreiben. Vielleicht sollte ich sie auch einfach vergessen, obwohl mir das alles viel zu schnell und unwirklich ging und ich mich einfach schützen musste. Ich weiß auch, das viele Männer dafür nicht den Mut hätten.

Geändert von Dr. Grey (14.01.2016 um 07:40 Uhr)
elias1990 ist offline   Mit Zitat antworten