Zitat:
Zitat von Lutz1
Hört sich für mich so an, als wäre sie sauer, weil sie als Alleinverdienerin alles bzw. überwiegend alleine finanziert; die ganze Woche arbeiten geht und am WE auch noch alleine ist.
Dann noch die Mannschaft, Reifenwechseln, Putzteufelchen und Kochen.
Könntest Du bei mir auch machen.
Und morgens mit ihr kuscheln. Das ist genau die Tagesplanung, die eine 23jährige für das WE hat. Da wäre noch Platz für Häkeln, Stricken und Kinderplanung.
Was hättest Du streichen können (nein nicht die Wohnung) sondern die Mannschaft und den Reifenwechsel. Dafür hat keine Frau Verständnis. Das sind für Frauen Dinge, die man unter der Woche macht, während sie die Kohle ranschafft.
LG
|
Genau richtig
Deine Freundin erwartet mehr Aufmerksamkeit von dir, will mit dir mehr Zeit verbringen. Stattdessen gehst du Fußballschauen. Wahrscheinlich musst du jeden Sonntag zu einem Spiel? Warum hast du nicht einfach diesen Sonntag mit ihr verbracht, wenn du eh schon nicht mitspielen kannst?
Ich glaube auch, dass 6 Monate lang nur für dich vollkommene Harmonie herrschen, während sie innerlich brodelt. Sie hofft und wartet darauf, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst. Du merkst es nicht, machst dein Ding einfach weiter. Irgendwann hält sie diese Warteposition nicht mehr aus und dann kommt es eben zu Vulkanausbrüchen.
Was macht ihr denn sonst noch gemeinsam außer kochen und putzen?