Zitat:
Zitat von Kronika
Ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr machen. Sammel deinen Stolz wieder ein und dann weiter geht's... ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich krass dass du nach den ganzen Abfuhren die sie dir erteilt hat immer wieder mit neuen Vorschlägen angekrochen kamst. Spätestens bei der Sache mit dem "wichtigen Tag" hätte es mir gereicht.
Ich verstehe auch nicht ganz warum du alles was dir nicht passt runterschluckst und so mitmachst... warum hast du nicht gesagt "du sorry, aber wenn ich nicht mal weiß ob du kommst dann lassen wir das besser mit dem kochen" oder "naja wenn du da schon was anderes vor hast sehen wir uns eben ein andermal". Du lässt ja echt alles mit dir machen. Und jetzt schon wieder ankommen? Dein Ernst?
|

Außerdem frage ich mich, wieso Du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzst. Bist Du leicht manisch? Und sie depressiv, das passt ja wie - ehm Deckel auf Eimer
Nee, ernsthaft: Grausig, was Du dir gefallen lässt. Das geht ja Richtung Psychoterror, und du sagst nicht "stop.", sondern: "mach weiter!".