Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 10:22  
Verliebter Trottel
Junior Member
Themenstarter

Hallo Samtpfote,
Das mit dem idealisieren mag wohl stimmen. Die Erinnerungen wird einem auch keiner nehmen, weil es nun mal schöne Erinnerungen sind.
Aber wenn sie doch so glücklich ist, warum läßt sie sich auf so ein Spiel mit dem Feuer ein. Es wurden ja meinerseits schon Anspielungen gemacht wie ich fühle, bevor wir uns getroffen haben. Nur das Treffen hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Das Treffen ist jetzt eine halbe Woche her und ich denke ich komme auch klar mit der Situation. Aber ich möchte jetzt auch nicht den Kontakt abbrechen weil sie mir soviel bedeutet. Nach ihren letzten Worten von Gestern, bedeute ich ihr ja auch sehr viel und sie möchte mich nicht aus ihrem Leben streichen. Es ist auch nicht so das ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin. Aber dieses ganze Gefühlschaos ist schon ein hartes Brot. Wenn es sich jetzt ergeben hätte, wäre ich sofort die Beziehung mit ihr eingegangen. Hatte es mir ja auch irgendwie im Hinterkopf gewünscht. Ich bin auch nicht verzweifelt oder so, aber sollte man am Ball bleiben und warten was sich ergibt oder wirklich einen Schlusstrich ziehen? Sollte man dieses Spiel mit spielen und wie offensiv sollte man dann vorgehen? Oder sich doch geschlagen in die Ecke stellen?
Verliebter Trottel ist offline   Mit Zitat antworten