Zitat:
Zitat von amicelli8
Ich könnte leider auch nicht damit leben, wenn mein Freund mit einer anderen ins Kino geht. Dabei bin ich eigentlich überhaupt kein eifersüchtiger Mensch. Mich stört's nicht, wenn er feiern geht mit Kumpels oder mit ihnen auf Männer-Urlaub fährt.
Aber das würde mich schon verunsichern.
Finde das auch ganz normal. Mein Freund hätte es auch nicht gerne, wenn ich mit anderen Männern solche Sachen machen.
|
Und wenn dein Freund eine beste Freundin hätte, die er schon seit Ewigkeiten - jedenfalls aber sehr viel länger, als dich - kennt und mit der er ab und an auch mal alleine etwas unternehmen möchte, um über alte Zeiten (oder die aktuelle Beziehung

) zu reden?
Es geht ja hier um echte, gewachsene Freundschaft zwischen Mann und Frau, nicht um Bekannte oder Arbeitskollegen... zumindest habe ich das so verstanden.
Ich käme mir jedenfalls ziemlich blöd vor, wenn meine Freundin es zwar ok fände, dass ich mit meinem besten Freund, den ich seit 15 Jahren kenne, bis morgens um 5 um die Häuser ziehe, aber einen tierischen Aufstand machen würde, weil ich mit meiner besten Freundin, die ich seit 25 Jahren kenne, ins Kino oder mal was essen gehen will.