Zitat:
Zitat von Anna-Lia
Wohl kaum.
Sofern die Frau auch nur halbwegs normal tickt.
Denn keine halbwegs normale Frau zieht das so lang durch mit einem Typen, der sie nicht wirklich interessiert.
Meiner Meinung nach testet sie Wurzel grad auf Herz und Nieren:
Ist er's wert? Hält er durch? Bin ich ihm wichtig genug als Person und Frau, dass er das Thema Sex erstmal an zweite Stelle stellt?
Aber auch: Ist er mutig und klar genug, an einem gewissen Punkt klare Verhältnisse zu schaffen?
Das klingt mir alles nach einer Frau, die irgendwann -mit was oder wem auch immer - derart schmerzlichst auf die Nase gefallen ist, dass sie jetzt ganz sicher sein will, sich an keinen Honk zu hängen.
|
Klingt für mich in diesem Fall eher nach einer Frau, die ihre schlechten Erfahrungen auf eine Person projiziert, die nicht für die Probleme verantwortlich ist. Undurchsichtige Spiele direkt zum Anfang (wohl eher nicht) der Beziehung, geil! Und wenn er nur ausdauernd genug ist, hat er sich dann bewiesen, Jackpot! Danach kann dann nichts mehr schief gehen, ist klar

Dass sie gerade mit ihrem Verhalten eine vielleicht beginnende Beziehung abwürgt, kommt dir wohl nicht in den Sinn?! Der TE sagt doch, dass der Kontakt in erster Linie von ihm ausgeht und er beschwert sich auch nicht explizit, dass nicht gepoppt wird. Aber ich kann mir schon den Komplimentärthread zu diesem vorstellen: " Dauer-Date, warum will er keinen Sex mit mir?!"
Zur Abwechslung könnte ja auch mal die Frau zeigen, was
sie will und nicht alle Verantwortung auf den Mann abwälzen (wenn es denn so ist). Aber das passt wohl nicht zum antiquierten Prinzessinnen-Traum