Zitat:
Zitat von aquanoris
Er ist 6 Jahre jünger als ich - was ich zum Schluss leider auch sehr deutlich spürte.
|
Da kann ich zwar in keiner Weise nachvollziehen, warum das der Grund für eine negative Entwicklung der Beziehung gewesen sein soll. Aber Du kannst natürlich den nächsten Mann dann ein paar Jahre älter aussuchen.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Nun ist sie die Neue - und das obwohl er nie etwas mit einer Kollegin anfangen wollte.
|
Na und? Willst Du jetzt bestimmen, ab wann, ob und wen er nach Dir noch haben darf? Bist Du sehr dominant und das über die Beziehung hinaus? Wenn es eine Lüge war: Der mächtigere Teil einer Beziehung wird ja auch eher angelogen.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Er lügt bei ihr genauso wie bei mir. Armselig.
|
Ein festes Beuteschema halt. Er braucht eine sehr dominante Frau. Du aber brauchst wahrscheinlich den beeinflussbaren jüngeren Mann.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Da holt er doch tatsächlich eine Tüte aus dem Schrank: Zahnbürste, Zungenbürste, Duschgel, Haarwäsche, Deo etc. Ich bin ausgerastet. Welche Frau markiert ihr Revier so offensichtlich nach zwei Nächten mit ihm in seiner Wohnung? Hat sie Angst dass die böse EX zurückkommt?
|
Aha. Du hast auf die Weise Dein "Revier" sozusagen mit Duftmarken versehen.

Ja. Du willst ihn nicht mehr. Da darf jetzt eine andere Frau markieren.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Auf die Frage warum sie, meinte er, sie ist lieb und nett. Es gibt sicher schönere Frauen - aber ist doch toll dass ich bei ihr nicht auf die Optik achte oder? Ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht.
|
Er kennt Dich anscheinend ganz gut und wusste, warum er als echter Waschlappen vor Dir die Sachen der neuen Freundin versteckt.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Meine letzten Worte: ich finde es moralisch verwerflich, dass sie sich an ihn rangemacht hat, wo er ja laut eigener Aussage in einer schwierigen Beziehung steckte. (da er nicht zu unserer Trennung stand) Ob er mit so einer Frau sich ernsthaft eine Beziehung wünscht? Denn er ist eigentlich der Moralapostel vorm Herrn.
|
Oh. Er bewirbt sich sozusagen aus "ungekündigter Stellung" bei einer neuen Frau. Ich liege auf dem Boden vor Lachen, wenn er da von Dir getrennt war und erfolgreich so eine Nummer abgezogen haben sollte - bei der Du nicht dabei gewesen sein kannst.
Zitat:
Zitat von aquanoris
Wie seht ihr das?
|
Ich sehe das im übrigen so wie Picasso.