Liebe Lilly,
Ich bin frei, also befind mich in der Trennung, die von mir ausging. Da wird sich auch nichts mehr ergeben. Sie ist nicht verheiratet, jeder hat sein Haus und Kinder sind nicht vorhanden. Sie sind jetzt ca. 2 Jahre zusammen. Aber ihr fehlt halt ein Partner der in Ihrer Nähe ist. Sie ist sehr Harmonie bedürftig und bekommt auch sehr wenig Rückenhalt von ihm, wenn sie mal sorgen hat oder so. Bedürftig fühle ich mich ja auch nicht denke ich zumindest. Es war ja auch alles gut bevor wir uns wieder gefunden haben. Gut ich habe sie irgendwo mein ganzes Leben lang idealisiert, meine Ex Frau sah z.B. genauso aus war nur Charakterlich anders., genau so ging sie mir ja nie Irgendwie aus dem Kopf, habe immer an sie denken müssen. Es ist alles so schwer zu erklären. irgendwo ist da ja eine innige Verbindung, hat man ja gespürt, beim Kontakt vor dem Treffen und bei dem Treffen.Sie hätte mich ja auch am liebsten nicht mehr weg gelassen. Wir haben auch darüber gesprochen das es nicht so einfach alles wäre, wegen meiner Firma und Haus. Als hätte sie vor irgendetwas Angst.
|