Zitat:
Zitat von aquanoris
ER ist ein Lügner und wird immer einer bleiben!
Womit habe ich meine Duftmarken hinterlassen?
Ich habe meine restlichen Sachen abgeholt - nach drei Jahren lässt man schon mal etwas da.
Ich kann dir von der erfolgreichen Nummer nur sagen, was er mir gesagt hat - ich war schließlich nicht dabei! Aber es würde zu seiner Masche passen.
|
Wie schon gesagt, teilte ich ja im übrigen die Meinung von Picasso. Also wenn ich es mit einem vor Wut überschäumenden Part der ehemaligen Beziehung zu tun habe, denke ich immer daran, nur die halbe Wahrheit zu wissen.
Wenn da ein Revier markiert wird, wie Du es der neuen mit ihren dort hinterlassenen Sachen unterstellst, sind das quasi die Duftmarken, den denen Du dann ja noch einige abgeholt hast.
Und wenn ein Mann auf dominante Frauen steht, ist die Masche wohl recht geeignet. Ich habe mal gelesen, dass machtmotvierte Frauen es besonders genießen, einer anderen Frau den Mann auszuspannen. Da mag was dran sein, was dieser Psychologe schrieb. Wie schon gesagt: Sag mir, wen Du liebst und ich sag Dir, wer Du bist. Mach ihn nieder und es ist ein glattes Eigentor.