Liebe Lilly,
versetzten wir uns mal 30 Jahre zurück, keine Handys oder Computer und eine räumliche Trennung von 500 KM. Mit 16 ist man dann erstmal beschäftigt sein leben in der neuen Heimat in den Griff zu kriegen, neue Freundschaften und so. Wovor sie genau Angst hat kann ich dir nicht sagen. Eine Lösung würde es da ja schon geben. Da ich deutschlandweit agiere, könnte ich mein Büro zu ihr verlegen, Firma mit Leute könnten an Ihrem Standort bleiben. Habe einen guten Geschäftsführer der sich auch um alles kümmern würde und mal zwischendurch hoch fahren und nach dem rechten sehen sollte ja auch kein Problem darstellen. Also kaputt machen würde sie nichts. Vorgestern schrieb sie mir ja auch noch , die zeit wird schon alles für uns regeln und uns verbindet soviel was uns keiner nehmen kann. So und gestern war mal wieder ihr Partner zur Stelle für sie und dann kam so etwas wie: Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben und alles ist so gut wie es ist, aber das was wir haben nimmt uns keiner. Hallo, was soll das? Macht sie sich selber was vor? Was ist mit ihrem Partner, irgendwo macht sie ihm doch auch etwas vor? Heimliche Telefonate mit mir nach vorheriger Absprache, wenn ihr Partner nicht da ist. Hat sie einfach nur gefallen an diesem Spiel und steht auf den Nervenkitzel?
|