Zitat:
Zitat von Silvana02
Aquanoris, du schriebst in deinem Eingangspost " du hast deinen Freund nach 3 Jahren vor sieben Wochen verlassen".
Ich frage mich wirklich, was willst du?
Dass er lange " trauert", dass es ihm übel geht?
Wir haben alle, sicherlich alle hier, bereits Trennungen erlebt.
Komplette Einbrüche in der Lebensplanung, fassungslose Trauer, Wut, das ganze Spektrum an Gefühlen, die eine Trennung mit sich bringt.
Aber: er ist nicht verpflichtet, deinen "Platz" wie in einem Trauerjahr freizuhalten Ob ich es es menschlich gut finde, ist ne andere Frage.
Aber du hast ihn verlassen.
|
Schwierige Frage was ich will.
Ich wollte mit Sicherheit dass er auch traurig ist - vermutlich menschlich nachvollziehbar. Ich wollte Antworten auf meine Frage, ich wollte im Guten auseinandergehen - was für mich nun einfach nicht möglich ist aufgrund der Lügen. Darum fällt mir das LOSLASSEN so schwer - ich habe ihn wirklich geliebt, nach Ende der Beziehung kamen Lügen durch Freunde zu Tage, mit denen er in unsere Beziehung gestartet ist. Und ehrlich, das war ein Schlag ins Gesicht.
Ich denke mir, wie kann ich so vernebelt gewesen sein?
Was lief bei mir schief, dass ich ihm vertraut habe. Warum wollte ich das alles glauben? Ich bin mir sicher, dass ich momentan noch wütender auf mich bin als auf ihn. Mein Menschenverstand hat mich noch nie so in die Irre getrieben - da zweifle ich an mir.
Warum habe ich den Absprung nicht eher geschafft und und und. Diese Fragen beschäftigen mich sehr.