Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 11:47  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dominicc Beitrag anzeigen
Hallo ich eröffne zum erstenmal ein Thema,
Ich hoffe mir kann jemand mit meiner Situation weiterhelfen.

Seit knapp drei Wochen habe ich(18) etwas mit einer Klassenkameradin(16), das Ding ist, die ersten zwei Wochen war alles super, ich dachte mir sie ist die richtige mit der man eine längere zeit zusammen sein kann. Doch seit drei Tagen verhält sie sich mir gegenüber sehr kalt, am ersten Tag als mir das aufgefallen ist, fragte ich sie was los sei, sie sagte mir sie hätte einen schlechten Tag, Aber ich habe es nicht verstanden warum sie mir die kalte Schulter zeigte, daraufhin fragte ich sie jedes mal und ich bekam immer weniger eine Antwort, sie hat zwar die Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet.
Ich habe ihr daraufhin immer mehr Nachrichten geschickt und habe wenn nur selten eine Antwort bekommen, Da hat sich mein Gehirn ein Film zusammengestellt und der gefiel mir wirklich nicht, Ich habe die Nachrichten dramatisiert, daraufhin schrieb sie mir "mein Tag war echt einfach nur schei*e aber jetzt bin ich genervt" ich fragte sie, Wegen mir? Sie sagte JA.

Am nächsten Tag hab ich dann ein persönliches Gespräch mit ihr geführt, sie sagte immer wieder dass sie einfach nur einen schei* Tag hatte aber durch mich und meine Nachrichten ist sie einfach nur noch genervt gewesen, das Gespräch ging leider nicht ganz harmonisch zu Ende. Ich sagte ihr dass ich sie übers Wochenende in ruhe lassen werde, ihr quasi Freiraum gebe.

Heute habe ich auf diesem Forum einen ähnlichen Beitrag gelesen und dieser hat mir die Augen geöffnet. Es ist allein meine schuld wenn alles kaputt gehen würde, wenn ich nicht langsam wach werde und es verstehe! Ich lasse sie jetzt übers Wochenende in ruhe. Ich wollte ihr am Sonntag Abend einen Text schreiben indem steht dass es mir Leid tut falls ich es mit meinen Nachrichten Spam genervt habe und ich es verstanden habe und uns vielleicht am Montag zu einem Gespräch treffen damit ich ihr beweisen kann dass ich es verstanden habe und ich mich in der Hinsicht bessern werde. Ich liebe sie einfach zu sehr um sie gehen zu lassen.

Hat jemand Ratschläge für mich, wie ich meine Fehler wieder gut machen kann?
LG Dominic
Ja, Danke,

aber Ratschläge gibt es erst, wenn ich weiß, was denn Deine ''Fehler'' waren/sind??

Hast Du vergessen, sie zu küssen ?

Du bist mehr mit den Kumpels unterwegs als mit ihr? Oder was ist das Problem?
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten