Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 14:08  
Unklug
Senior Member

Zitat:
Zitat von la_manie Beitrag anzeigen
Absolut deiner Meinung.

Zu den Usern hier, die meinen, dass sie ihre Meinung ja nicht frei sagen dürfen:

Ich weiß, dass ihr meint, dass die Flüchtlinge den Terror mitbringen. Sagt es doch ruhig, dass ihr so denkt.
Und nochwas: Ihr seid zum kotzen!

Dieser Terror ist es, wovor die Leute aus ihren Ländern flüchten!
Ein kleiner Teil der Flüchtlinge werden gewaltbereite Terroristen sein, aber ein beträchtlich größerer Teil der Flüchtlinge, nimmt eine Kultur mit, die die Brutstätte für diesen Terrorismus ist. Das sage übrigens nicht nur ich, das sagen auch Experten wie Abdel-Samad.

Welche Kultur und Geisteshaltung ich meine, die kannst du übrigens hier nachlesen:

https://www.facebook.com/welcomebonn...98829116957070

Da machen die Leute eine "Refugee-Welcome-Party" und die Frauen werden sexuell belästigt. Ach nee, das hätte ich ihnen auch vorher sagen können, dass ein signifikanter Prozentsatz der Leute so tickt.

Die Anschläge in Paris hätten vermutlich so oder so stattgefunden, aber die Asylkrise wird in Deutschland für jene Zustände sorgen, wie sie in Frankreich seit Jahrzehnten herrschen und damit die Gefahr Opfer terroristischer Anschläge zu werden, drastisch erhöhen.

Mir ist dabei völlig egal, ob man mich hartherzig nennt oder man mich zum Kotzen findet. Hartherzig sind für mich vielmehr jene Leute, die durch ihre Ignoranz zulassen, dass inmitten von Europa hunderte unschuldige Menschen ihr Leben dafür lassen, weil sie unsere Kultur leben wollen.
Unklug ist offline