Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 17:16  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen

Wo wird was verteufelt?
Wer bei den ersten beiden Dates Sex haben will und das auch noch problematisiert, der will eben primär flicken.

Kein Mensch verteufelt das. Ich würde ihm zum Bordell raten, dort bekommt er das völlig unkompliziert.
Bordell, schon klar. Wie gut, dass Du es nicht verteufelst. Sehr hilfreich.

-----------------------

An den TE:

Wie Du hier sehen kannst, haben nicht alle Frauen einen lockeren Bezug zur Sexualität. Das liegt zum großen Teil an der gesellschaftsbedingten und oft anerzogenen Heuchelei, die damit betrieben wird. Ich empfehle Dir, bereits bei der Kontaktaufnahme stark darauf zu achten, wie die Personen sich geben. Wenn Du es locker und authentisch hinbekommst, dann zeigen auch spontane Zweideutigkeiten als charmante Provokation die Einstellung der Person zu diesem Thema. Auch ein Date in der Wohnung trennt direkt die Frauen, die etwas zurückhaltender oder unsicherer mit dem Thema umgehen (oder generell ängstlicher sind) von jenen, die sich diesbezüglich locker und vorurteilsfrei und mutig in so ein Date stürzen.

Ich empfehle Dir aber, Dich nicht pauschal diesbezüglich auf die ersten beiden Dates einzuschießen. Denn auch wenn es Frauen gibt, die schnell diesbezüglich die Kompatibilität austesten wollen, so sollte sich das dennoch spontan ergeben. Und das ist eben schon allein aufgrund der Umstände der Dates oder der Datenden nicht immer möglich.

Geändert von Damien Thorn (14.11.2015 um 17:22 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten