Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 11:13  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von MissDahlia Beitrag anzeigen
Und er machte immer mehr Druck. Und plötzlich bin ich nicht mehr liebenswert.
Von Anfang an hat er also Druck gemacht. Das bedeutet doch nicht, dass Du für ihn so richtig attraktiv und begehrenswert gewesen wärst. Ich habe viel eher den Eindruck, dass er schlicht und einfach keine andere Frau bekommen konnte und Dich zu der schlanken Frau machen wollte, mit der er dann angeben könnte.

Du gehst darauf ein und nimmst ständig ab. Schöner wäre es natürlich, wenn Du das tun würdest, weil es Dein Bedürfnis wäre und nicht für irgendeinen Mann. Ich finde es nämlich ziemlich erbärmlich, wie er sich da verhält. Entweder er steht zu Dir, wie Du bist, oder aber er ist gar nicht wert, dass Du Deine Gefühle so auf ihn konzentrierst.

Von jemanden, der Dich maßlos verachtet, solltest Du Dich trennen. Ich wunder mich, dass Du ihn nicht in die Wüste schickst. Solltest Du weiter abnehmen wollen und für ihn auf einmal sehr begehrenswert sein, tu Dir den gefallen und lass ihn nicht an Dich ran. Das Ding ist dann gelaufen. Wähl dann einfach einen Mann, der Dir gefällt und keinen mit dem Du den Ex maximal provozieren kannst und gut.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten