Zitat:
Zitat von MissDahlia
Nach ein paar Wochen sind wir ein paar geworden. Und dann fing es schon an mit ein paar Spitzen gegen meine Figur. Mein Gewicht etc. Es hat mich sehr verletzt und das habe ich ihm gesagt. Er sagte, er liebe mich so, wie ich bin. Aber dann hat er angefangen, auf der Straße plötzlich zu sagen, schau mal, die da vorne hat aber eine geile Figur usw. Je mehr ich mich gewehrt und geweint habe, desto schlimmer ist es geworden. Irgendwann habe ich angefangen nichts mehr zu essen und hab viel abgenommen. Dann hat er gesagt, dass mein Busen kleiner geworden ist und das ihm das nicht gefällt. Und dann habe ich wieder gegessen, aber wieder zugenommen. Leider habe ich nur noch langsam abgenommen, weil ich wieder gegessen habe.
Er hat am Schluss gesagt das er sich wohler fühlt mit einer Frau, die schlank ist und die er zeigen kann.
|
Die Kennenerlerngeschichte fand ich auch wichtig, um Dein Problem besser zu verstehen. Also da denke ich was anders als eine andere Schreiberin im Thread - auch wenn ich es trotzdem mal in der Wiedergabe weggekürzt habe. Dein Gefühl ist im romantischen Kennenlernen stecken geblieben.
Und jetzt willst Du abnehmen und gleichzeitig nicht an Busenumfang verlieren? Ich kann Dir nur raten, Deine äußere Erscheinung nicht von den Wünschen dieses Flegels abhängig zu machen, der ja um noch attraktiver für Dich zu werden, auch mal abnehmen könnte.
Er sucht bei Friendscout schon nach was besserem und betrachtet das als so eine Art Börsenspiel: Das jeweils beste Angebot bekommt den Zuschlag. Es wäre geradezu verrückt, wenn Du Dich dann fest an ihn binden wolltest, während er ständig auf der Suche nach etwas besserem ist.