Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 13:05  
MissDahlia
Junior Member
Themenstarter

Danke für Eure Meinung. Aber das ist kein Fake.
Ich wollte nicht gleich so viel schreiben, weil ich glaube, dass es dann niemand liest.

Ja, Ihr habt recht, ich habe wenig Selbstbewusstsein und habe mich nach ihm gerichtet. Also ich ihn kennengelernt habe, hatte ich schon Größe 44 und fühlte ich selbst nicht wohl. Ich hatte viel Stress im Job, arbeitete lang und griff immer öfter mittags zu Pizza-Lieferdienst etc. mit Kollegen. Und abends dann irgendwas gegessen, Hauptsache satt.

Ich war lange Single vorher und als wir uns kennengelernt haben, war ich überrascht, dass mich jemand attraktiv finden konnte, weil ich selbst mit mir kämpfte.
Und als er anfing mit dem Gewicht, dachte ich, ja er hat schon irgendwie recht.

Was mein Problem ist: die Situation wurde immer schlimmer, mir war das nicht bewusst, ich bin da sozusagen reingewachsen. Und dazwischen war er wieder total lieb und fürsorglich.

Ja, ich schäme mich, das jemandem zu erzählen, weil ich mich so erniedrigt fühle, das mich jemand als fettes Stück beschimpft.

Aber er hatte mich so manipuliert über die Zeit, dass ich ständig ein schlechtes Gewissen hatte und mich fühlte,als müsste ich dankbar sein, dass er mich überhaupt nimmt.

@Trimalchio: er hat gestern Abend und heute morgen wieder angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Ich bin im Moment noch zu schwach, ihm wirklich kontra zu geben. Hab ihn jetzt überall gesperrt.

@Damien: ja, Du hast recht, die richtigen Fragen sind wohl, warum ich so lange bei ihm gebliebent bin. Ich weiß es nicht. Ich kam nicht auf die Idee, das das eine Alternative ist. Ich dachte immer, ja, er hat ja recht, ich bin fett, ich muss abnehmen und fühlte mich schuldig. Ich bin einfach noch in der Schockstarre, warum er mich so behandelt hat.
MissDahlia ist offline   Mit Zitat antworten