Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 13:20  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Verliebter Trottel Beitrag anzeigen
Ich bin natürlich bemüht ein Happy End zu liefern, was wäre der Mensch heute, ohne Träume und Illusionen? Ein Phantasieloses Volk. Und wenn der Traum zerplatzt, hat man immer noch sein Selbstmitleid und wieviele Träume sind im Leben schon zerplatzt? Ich mache es jetzt so wie einige es hier geraten haben, locker angehen lassen und schauen was passiert. Sollte es wieder schlimmer werden die Reißleine ziehen. Berichte natürlich hier wie es weiter geht. Denn kein Mensch ist frei von Fehler und ab und zu tut es gut auch mal ein paar ernst gemeinte Ratschläge zu hören, die einem dann auch helfen. Super Truppe hier und ich kann glaube ich einiges davon verwerten was ihr hier kommentiert habt.
Natürlich sind unsere Träume und Illusionen vielleicht unser Leben von morgen. Aber für solche Entscheidungen solltest Du sowohl ihr als auch Dir die dafür erforderlichen Zeit geben. Auch, wenn Du sehr darauf fieberst, dass Deine Situation sich positiv ändert, solltest Du nichts mit Ungeduld kaputt machen.

Es gab ein erstes romantisches Treffen, das gut verlief. Und jetzt warte, was nach Deinen stürmischen Angeboten nachkommt. Ich habe immer noch so ein wenig das Gefühl, dass sie da kalte Füße vor ihrem anfänglichen Mut bekommen haben könnte und es wichtig ist, wenn sie sich halt zu nichts gedrängt fühlt.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten