Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 14:39  
Nico1998
Junior Member

Brauche Hilfe :)

Hallo, ich bin Nico bin 17 und schreibe mit einem Mädchen (15).

Also ich kenne sie von der Schule aber Habe nun die Lehre begonnen. Ich habe letztes Jahr schon was von ihr Gewollt jedoch hat sie durch ein Bild alles kaputt gemacht. Nun gut ich habe ihr verziehen und seit 1 Woche schrieben wir wieder mehr und ich bin immer noch total verliebt in sie. Ich habe ihr auch ab und zu Komplimente gemacht und sie fand das ganz nett. Also ich sie dann frage ob ich nerve oder ob sie mich eigentlich mag meinte sie: Ja sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben Nun gut seit 2-3 Tagen bin ich sowas von Glücklich und meine Freude meinen schon was mit mir Los ist... Also schrieb ich ihr heute morgen ob sie wüsste das sie mich jedes Mal zu Strahlen bringt wenn sie schreibt? darauf Antwortete sie : (Augen zu Smiley von Whatsapp) Ohhh
Ich habe das als gut Empfunden und nun will ich sie mal Einladen aber ich bin ziemlich Schüchtern und weiß nicht ob ich sie Anrufen soll oder per Whatsapp fragen soll. Ich habe schon viel gelesen das man lieber anrufen sollte, ich glaube ich könnte mich dazu auch überwinden weil sie mich Total durcheinander bringt Jedoch weiß ich nicht genau ob sie das überhaupt will das ich sie anrufen Ich weiß auch schon Viel über Ihre Hobbys und Interessen, deswegen Schreiben wir meist nur noch was wir grade so machen wie es uns geht und sowas halt... Naja irgendwie habe ich das Gefühl das sie nur noch Darauf wartet das ich sie Anrufe und dann beim Ersten Date mit einem Kuss zuschlage Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wer noch Infos haben möchte meldet sich einfach. Gruß der Verliebte Nico

Geändert von Nico1998 (15.11.2015 um 14:43 Uhr)
Nico1998 ist offline   Mit Zitat antworten