Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 15:15  
elias1990
Member
Themenstarter

Zitat:
Wenn sich so ein Muster abzeichnet, könnte es sein, dass sich bei dir etwas geändert hat und dadurch auch dein Beuteschema ein anderes geworden ist - kann ja auch unbewusst passieren, augelöst durch irgendein Ereignis in deinem Leben. Denn dass die Frauenwelt so komplett um 180 Grad gedreht wurde, ist eher unwahrscheinlich. Und nun landest du durch neue Such-Kriterien bei anderen Frauen, die als eine Gemeinsamkeit haben, dass sie kein Interesse an Sex haben. Das muss nicht die einzige Gemeinsamkeit sein, aber diese fällt dir anscheinend auf.

Hat sich denn bei dir etwas geändert, bevor die Frauen sich so sehr geändert haben? Datest du in anderen Umgebungen - neuer Arbeitsplatz, online, neuer christlicher Verein, neues Hobby, neuer Fetisch, neue Selbsthilfegruppe (alles nur theoretische Beispiele, keine Unterstellung )? Suchst du Frauen für etwas längeres oder etwas kürzeres als vorher? Stehst du einfach seit Neuestem mehr auf andere Frauentypen?

Nur mal so als Denkansatz.
Ja so etwas habe ich mir auch schon gedacht. Am meisten habe ich sowieso schon online gedatet, einfach weil man da mehr Masse in weniger Zeit durchbringt.

Die beiden Verrückten übrigens habe ich an der Uni kennen gelernt (Sozialwissenschaften & Lehramt) aber da kann man doch kein Muster dran erkennen oder? Ich suche jetzt schon jemanden für beides " was sich halt so ergibt) , bin da nicht besonders wählerisch. Aber was sich jetzt am meisten für mich grundlegend geändert hat ist das Alter.

Früher habe ich sehr viele Mädels um die 19 - 20 gedatet, jetzt sind die meisten eher 28- 30 ... Aber da kann ich ja nichts für. Diese Mädels sind halt die, die schneller auf mich eingehen, bzw. offener auf mich zugehen und generell auch Männer besser behandeln. Aber da bleibt der Sex auf der Strecke.

Früher war man halt in der billigen Disko, wo man 17/18 jährige abschleppt, aber ab einem gewissen Alter möchte ich das halt nicht mehr. Ich werde in 3 Monaten 26. Und dann treffe ich Frauen die mir beim ersten Date von Familie und Kindern erzählen.......furchtbar. Vielleicht sind die auch alle verzweifelt, weil sie mit 27 noch kein Mann und Kind haben ?

Geändert von elias1990 (15.11.2015 um 15:19 Uhr)
elias1990 ist offline   Mit Zitat antworten