Zitat:
Zitat von MissDahlia
Aber er hatte mich so manipuliert über die Zeit, dass ich ständig ein schlechtes Gewissen hatte und mich fühlte,als müsste ich dankbar sein, dass er mich überhaupt nimmt. [...] Ich bin einfach noch in der Schockstarre, warum er mich so behandelt hat.
|
Du machst immer noch die gleichen Fehler.....er..er....er... Was er gemacht hat, ist unerheblich. Was sollst Du daraus lernen? Dass Du auch weiterhin der Sklave des Gegenübers bist? Primär hast Du Dich selbst mies behandelt. Er hat es Dir einfach nur nachgeahmt. Niemand kann etwas mit einer Person machen, wenn diese es nicht zulässt bzw. sich selbst schätzt. Konzentriere Dich auf Deine Selbstwahrnehmung und der Selbstwertschätzung, dann sind solche Typen auch ohne Probleme zu handhaben.
Zitat:
Zitat von MissDahlia
Ich bin im Moment noch zu schwach, ihm wirklich kontra zu geben. Hab ihn jetzt überall gesperrt.
|
Weswegen solltest Du ihm auch irgendein Kontra geben? Die Sache ist gegessen. Es gibt nichts mehr zu sagen. Wenn Du ihn immer noch in Deinem Kopf wohnen lässt, dann kriegst Du Dein Leben nie auf die Reihe.