Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 11:30  
aquanoris
Junior Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Na. Wie kann er als verlassener Partner Dich am meisten ärgern? In dem er schnellstens eine Neue präsentiert. Die sieht nicht einmal gut aus und er hebt Dir gegenüber stolz ihren Charakter und indirekt damit seinen Charakter hervor. Dabei mag es meinetwegen auch Zweifel an den Charakteren geben, da mangelnde Schönheit ja nicht immer durch Charakter ausgeglichen wird.

Und jetzt hat er eine wirklich wütende Ex. Dankbarer kannst Du ja gar nicht auf sein Anliegen reagieren, es Dir mal zu zeigen.

Was sollte er stattdessen tun? Trauern und auf Knien zu Dir rutschen und um Verzeihung betteln? Dich noch einmal als die schönste Frau der Welt bezeichnen? Also mal wieder die vollkommene Waschlappennummer? Hat diesmal nicht hingehauen. Ich vermute mal, dass Dich das wütend macht. Die Marionette hat ihre Fäden durchgeschnitten und sich woanders angeleint.
Ich schätze deine Beiträge sehr - hast du evtl. auch noch eine plausible Erklärung für die Lügen aus seiner Vergangenheit?

Na lieb und nett würde mir persönlich auch nicht reichen. Aber ob sie wirklich nicht so schön ist, vermag ich nicht zu sagen, es kam aus seinem Mund.
Dass ich die Schönste bin, hat er beim letzten Mal noch gesagt - darauf kann ich pfeifen.

Oh Gott, denkst du ich hatte "Macht" über ihn - Marionette klingt ja fast so.
aquanoris ist offline   Mit Zitat antworten