Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 13:03  
ansendederwelt
Junior Member

Gestern getrennt

Moin,

m =33
w= 32

mein Mädchen hat sich gestern von mir getrennt, weil sie die Sache mit ihrem Ex Mann noch immer nicht verarbeiten und die Scheidung ins Haus steht.

Wir haben eine Fernbeziehung, dass ging jetzt 10 Monate so und eigentlich wollte ich in ihre nähe ziehen. Bin immer noch verliebt in sie.

In den letzten 10 Monaten gab es ein ständiges auf und ab, mal war sie bei mir mal wieder nicht. Sex war mega gut haben in der Zeit ca 300h telefoniert obwohl ich mir in letzter Zeit oft wie ihr Therapeut mit anschließendem Telefonsex vor kam.

Wir haben beide Kinder, dass macht das Treffen nicht immer einfach, oft kommt was dazwischen...zumeist haben wir und alle 2-3 Wochen gesehen.

Gestern sagt Sie dann das Sie mich niemals so lieben könnte, wie ich es tue.
Davon abgesehen das ich es auch nicht erwarte stimmt das auch wohl.

So nahm die Geschichte seinen Lauf und seitdem versuche ich mich etwas zu ordnen, ich eine von vielen Trennungen in meinem Leben und doch ist etwas anders, ich war gestern sehr traurig aber ich hab nicht das Gefühl das es endgültig ist, weiß auch nicht warum und ich heute auch recht entspannt.
Sie hat heute auch schon geschrieben...das übliche blabla...das sie mir für alles dankbar ist, das es ihr leid tut und das ich jemanden verdiene der mich genau so liebt wie ich ihn....und das es ihr auch schlecht geht. Also alles was man so nicht hören will weil die Mauer schon gefallen ist.

Klar kann mich das momentan nicht trösten, wie auch.

Mal davon abgesehen das ich mich sehr mit ihr verbunden fühle ist es nun schwer für mich den Kontakt einfach so abzubrechen. Sie ist mir als Mensch total wichtig geworden, es gab auch keine Woche wo wir weniger als 10 Stunden geredet haben. Ich möchte Sie nicht als gute Freundin aber auch nicht verlieren.

Man liest immer so viel über Kontaktsperre, wann sollte man ansetzen.

Ich wollte ihr jetzt eigentlich zurückschreiben: "Es ist besser so für Dich, ich akzeptiere das" ...also eigentlich eher pushen und hoffen das sie ohne mich nicht kann und einsieht das sie einen Fehler gemacht hat

Was sagt ihr dazu oder gar nicht melden, so gar nicht melden find ich irgendwie respektlos oder erweise ich ihr damit Respekt das ich ihr zeige das ich sie in ruhe lasse...Sie steht halt total auf den Push und Pull kram ala 50 schades of grey
ansendederwelt ist offline   Mit Zitat antworten