Hallo,
es tut mir leid, aber für mich sind das leider keine Notlügen.
Und wir hatten erst nach 1,5 Jahren ohne Kondom.
Klar trage ich da auch eine Mitschuld, das steht außer Frage.
Nur stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt treu war. Und darauf werde ich keine Antwort bekommen.
Vergeben kann ich ihm jetzt noch nicht, ich habe es Sonntag erst erfahren mit den ONS. Das muss erstmal sacken. Dafür fehlt mir momentan einfach noch der Abstand.
Ich tue mir gutes, treffe mich mit Freunden, gehe feiern, zur Kosmetik und zum Friseur.
Nur kommen du Gedanken halt immer wieder auf.
Auch da ist jeder anders.
Ich nehme mir eure Gedankenansätze und Ratschläge auch an, nur an der Umsetzung scheitere ich gerade noch.
Bedürftig war ich nicht, wir führten so eine "kranke" Beziehung, es ging nicht mit und nicht ohne. Ist mir heute auch ein Rätsel. Zumal wir beide etwas im Kopf haben, ein normales soziales Umfeld, Hobbys, gefestigt im Job. Mit Logik komme ich auf keine Erklärung.
Klar hatten wir auch schöne Zeiten, nur bin ich gerade nicht in der Lage mich daran zu erinnern. Sicher auch dem Sonntag und den Lügen vor zwei Wochen geschuldet.
Ich wollte so nicht auseinander gehen. Habe noch etwas schönes zu essen mitgebracht und wollte eine erwachsene Aussprache.
Geändert von aquanoris (17.11.2015 um 18:02 Uhr)
|