Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 22:15  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Jeder liest daraus was er möchte
Du aber auch

Und ich habe Dich sehr wohl verstanden - nur - Dir gefallen meine Antworten nicht

Wenn wir mal überlegen, wie viele Männer es wohl geben könnte, die entweder genauso gemein sind wie er oder vielleicht total ehrlich, im Gegensatz zu ihm - und beide Sorten gibt es durchaus - mit welchem Ergebnis könnte ich denn dann trösten?

Du willst gerade wütend sein?

Dann sei wütend, solange wie Du daran Spaß hast - ja, im Ernst !

Aber übertreib es nicht, damit Du nicht in diesem Dauerwutzustand stecken bleibst und der gar keinen Spaß mehr macht, sondern nur noch mehr Schmerz bereitet, bis Du Dich selber zu hassen beginnst.

Auch das würde Er wahrscheinlich nicht bemerken, da er ja nicht mehr dabei ist.

Gut, es könnten ihm andere berichten, es ihm zutragen. Aber auch das würde höchstens bewirken, dass er Dir nur mehr aus dem Weg geht, da er keinesfalls beabsichtigt, sich selbst zu quälen . Auch klar.

Und das Letzte was er sich vorstellen will, wäre, sich um Dich kümmern zu müssen!

Und wenn Du Dir das mal so richtig vor Augen führst, dann wirst Du mein Geschreibsel an Dich hier vielleicht sogar besser verstehen.

Lasse es DIR gut gehen - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Da wird bald ein liebevoller junger Mann auftauchen - auch wenn Du das heute noch nicht glauben magst
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten