Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 12:33  
aquanoris
Junior Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Also wir sind jetzt inzwischen hier bei über 8 Seiten, in denen du nichts anderes getan hast als jeden, aber auch wirklich jeden, Post mit auch nur der kleinsten Kritik sofort zu torpedieren, abzulehnen und zu negieren.

Lily hat schon recht, und ich hab's auch schon vor ein paar Seiten ähnlich geschrieben,
du willst das er leidet, auf den Knien rutscht, den Fehler erkennt;
egal wie du das jetzt nennen willst und welchen Grund du vorschiebst:
Es wird nicht mehr passieren.

Du hast jetzt genug Gift gespuckt, alles verständlich und kein Problem,
aber meinst du nicht das es jetzt langsam Zeit wird loszulassen?

Hör doch einfach auf.
Lass ihn doch einfach sein Leben leben und fertig.
Hör auf deine Gedanken um ihn kreisen zu lassen und schließ doch endlich mit ihm ab.
Torpediert, oder ähnliches habe ich nicht - ich habe mich versucht zu rechtfertigen - mein Fehler.

Mir fällt es einfach nicht so leicht, das LOSLASSEN.
Wenn es bei euch so ankommt, dass er angekrochen kommen soll - dann ist das so nicht ganz richtig. Ich will ihn nicht zurück - zum einen sind die Gefühle nicht mehr vorhanden und zum Anderen ist das Vertrauen im Minusbereich. Daher muss ich an dieser Stelle ein ganz klares NEIN schreiben.

Vielleicht versuchst du meine Meinung einfach hinzunehmen, so mache ich es doch aus - wir müssen sie doch nicht teilen.

Ich lasse ihn sein Leben doch leben - ich funke nicht dazwischen, rufe nicht an und schreibe nicht. Daher habe ich mit solchen Sätzen mein Problem, für mich klingt es so: lass ihn in ruhe. (was ist ja tue - in meinen Gedanken setze ich mich damit auseinander)
Daher "gefallen" uns die Antworten dann nicht - vielleicht eine Möglichkeit.
aquanoris ist offline   Mit Zitat antworten