Liebe Lilly,
vielen Dank erstmal.
In der Kennenlernphase weiß man doch gar nicht wie der ein oder andere reagiert. Da spricht man doch über seine Vergangenheit ganz normal. Wir waren beide über beide Ohren verliebt. Und ich "dachte" schön wie offen wir darüber reden können. Es war zu dem Zeitpunkt alles sehr harmonisch. Wir haben uns drei Monate Zeit gelassen uns kennenzulernen und haben dann erst miteinander geschlafen. Als die vermeintliche Vertrauensbasis gegeben war.
Und dieses Sticheln bezüglich der Ex Beziehung ist nicht fair. Ob du es glaubst oder nicht, oben auch schon beschrieben waren wir auf Augenhöhe.
Wir haben uns geliebt aber im Laufe der Zeit auseinander gelebt. Mein Ex Partner war oft geschäftlich für 2-4 Monate im Ausland. Da ging die Nähe verloren, aber nie der Respekt. Ich habe ihn nicht vor die Wahl gestellt, der Job oder ich. Wir haben uns aus mangelnder Nähe verloren. Ich weiß nicht ob du im Ansatz erahnen kannst wie schwer es ist sich vier Monate nicht zu sehen und dann nur zwei Wochen gemeinsam zu haben bevor es wieder ins Ausland geht. Es wurde bei ihm einfach jobbedingt immer mehr. Einsam trotz Beziehung, da half auch kein tägliches Telefonieren. Wenn wir uns in den zwei Wochen wieder auf einander eingestellt haben musste er wieder weg.
Und glaube mir, ich war da nicht dominant.
Vergeben kann ich ihm nicht.
|