Hallo Lilly,
nochmal zu Ex Ex Beziehung. Wir waren in den letzten Jahren oft 10 Monate im Jahr getrennt. Ich fühlte mich dann einsam in der Beziehung. 14 Jahre war es für mich auch kein Problem. Aber mit dem zunehmenden Alter fehlte mir die Nähe. Ich würde nie schlecht über ihn reden. Weil bei uns nichts Verletzendes vorgefallen ist.
Nochmal zum Ex.
Ich hätte ihn nicht verurteilt, im Alter von 30 Jahren wäre es doch normal mit mehr als zwei Frauen geküsst und geschlafen zu haben. Ich bin doch nicht weltfremd. Schließlich kenne ich es aus dem
Freundeskreis. Jeder hat seine Vergangenheit und das ist auch gut so.
Ich verstehe nicht, warum du glaubst dass ich Theater gemacht hätte. Er sprach frei von der Leber, ich habe ihn nicht gefragt. Ich war ungläubig bei der Zahl zwei und fragte wie es kommt. Junger attraktiver Mann... Darauf meinte er, dass er mit 21 seine Freundin kennengelernt hat und sie 7,5 Jahre zusammen waren. Dann ein Techtelmechtel mit einer Freundin für ein paar Wochen hatte. Und er noch nie ein ons hatte und auch nicht auf knutschen im Club stand wenn er mit Freundin unterwegs war. Das war für mich glaubhaft. Er war in seiner Jugend/Pubertät sehr übergewichtig, daher wurde er erst mit 21 entjungfert. So seine Worte. Daher bestand für mich auch gar nicht der Verdacht dass er lügen würde. Und ich bin absolut ehrlich in dem
Punkt. Ich muss weder dir noch mir etwas vormachen.
Und wie gesagt, das Thema Dominanz was du gern ansprichst war in der Kennenlernphase kein Thema. Ich bin gesprungen wenn er Zeit hatte, nicht er. Dass er sich nach mir gerichtet hat kam mit den Worten "ich liebe dich" einher. Ich war jobbedingt jede Woche 2-3 Tage unterwegs - so hat er sich dann nach mir gerichtet.
|