Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 21:52  
Stevia
Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Das kann dir doch alles wurscht sein. Du solltest dich neu orientieren und bist ja auch dabei.
Nunja wäre der Typ nicht gewesen, dann wäre sie sicherlich noch hier und ich hätte in den nächsten 3 Monaten finanziell die Kurve gekriegt. Das wurmt mich natürlich schon ein wenig.

Sooo unglücklich war die Dame ja nun auch wieder nicht, sonst hätte sie ja auch "einfach so" schlussmachen können.

Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Ist das nicht ihr Problem? Du erliegst dem Trugschluss, (irgend-)eine Beziehung sei besser als gar keine Beziehung.
Naja "irgendeine" Beziehung sollte es natürlich nicht sein. Aber als Beziehungsmensch ziehe ich natürlich eine Beziehung dem Singleleben vor.

Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Wenn du deine "Fehler" nicht als solche siehst so musst du dir jemanden suchen, für den das passt. Für sie passte es eben nicht (mehr).
Du ich entspreche nicht dem Standard (normal arbeiten gehen). Hätte die Selbständigkeit mehr abgeworfen, dann hätte die Ex das wohl auch als normalen Job akzeptiert (trotz unregelmäßiger Arbeits- und Schlafzeiten).

Und da ich nunmal eine Frau will die "fest" im Leben steht (und keine Hartzerin, Überlebenskünstlerin, ...), muss ich also ebenso "fest" im Leben stehen.
Stevia ist offline   Mit Zitat antworten