Zitat:
Zitat von current
Nun ja, was an Dir so anders ist, kommt in Deinen Schreiben nicht herüber. Künstler, Musiker?
|
Nein, ein ganz gewöhnlicher Selbständiger im Bereich Medien. Kein Straßenmusiker oder Galeriekünstler oder sowas
Aber die Selbständigkeit an sich war der Dame schon suspekt. Sie kennt eben nur "normale" Arbeiter/Angestellte. Freie Zeiteinteilung und lang schlafen sorgten dann für weitere Skeptik
Sie war dermaßen ängstlich und unterstellte mir sogar, ich würde dann nichtmal die Kinder in den Kindergarten/Schule bringen können weil ich eben länger als üblich schlafe...
Zitat:
Zitat von current
Das hört sich eher so an, als ob Du das nur für ne mögliche Beziehung tun würdest, anstatt aus eigenem Antrieb heraus. Den brauchst Du aber in jedem Fall.
|
So sieht's aus! Ich hätte mich für sie gedreht, gerne sogar. Aber ging ihr eben nicht schnell genug.
Jetzt mache ich es zwangsläufig (erstmal) für mich alleine, obwohl ich darin keinen Sinn sehe. Ich bin aber der Meinung, es würde sich wesentlich positiver auf die nächste Beziehung auswirken.
Unregelmäßig arbeitender (armer) Selbständiger vs. normal arbeitender Angesteller