Zitat:
Zitat von gabimaus
Von was für einem Vertrauen ist denn hierbei die Rede? Ich gehe mal davon aus, dass Vertrauen zwischen Euch beiden eigentlich in den letzten Jahren kaum noch eine Rolle gespielt hatte.
|
Mit Vertrauen meine ich eher den Bezug auf Fremdgeherei.
Zitat:
Zitat von gabimaus
Man ging seinen Gewohnheiten nach und richtete sich so ein, wie es einem am angenehmsten schien - nur leider jeder für sich, anstatt gemeinsam und auf das gegenseitige Wohl bedacht.
|
Es ist ja nicht so, dass jeder für sich allein gelebt habt. Manchmal kommt man sich so aber sogar weniger in die Quere, als wenn jeder versucht sich ständig dem anderen anzupassen.
Zitat:
Zitat von gabimaus
Du willst Deine Frau zurück, weißt aber genau, dass es nie wieder so wie am Anfang werden wird zwischen Euch.
|
Logisch, das ist ja auch schon 10 Jahre her!
Zitat:
Zitat von gabimaus
Dann fangt irgendwann eben ganz neu und frisch gestärkt an - das wäre eine Möglichkeit.
|
Daran glaube ich aber nicht, schließlich driftet man jetzt ja schrittweise voneinander weg. Zumal SIE ja noch ein ganzes Weilchen um ihren "neuen" Ex trauern wird. Ich will nicht den Tröster spielen.
Zumal SIE sich jetzt schmutzig vorkommt und sich sicherlich als ******** ansieht. Da geht's dann mehr ums Prinzip... sie würde sich nicht die Blöße geben vor allen Leuten dann wieder was mit ihr anzufangen, nachdem sie so einen Scheiß abgezogen hat.
Zitat:
Zitat von gabimaus
Nur dann müsstest Du wohl Deine gesamte bisherige Einstellung von Grund auf ändern. Bist Du dazu überhaupt bereit?
|
Soviel müßte ich gar nicht mal ändern

Zumal SIE vermutlich dann einen völlig veränderten Stevia nicht mehr wollen würde.
Aber gut das ist alles Utopie... wiegesagt es WÄRE schön wenn es nochmal klappen würde, aber ich sehe die Chancen eben als sehr gering an.