Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2015, 14:41  
Anna-Lia

Zitat:
Zitat von Cucco Beitrag anzeigen
Hallo Peter

ihr kennt euch seid gerade mal drei Wochen und ihr hattet drei Dates. Das ist jetzt noch nicht besonders viel, ich persönlich würde darin noch keine Basis für eine Beziehung sehen. Mein Rat an dich ist: lern sie noch besser kennen (nicht nur oberflächliches Gerede!), unternimm was nettes mit ihr, kocht zusammen, geht eislaufen, whatever. Mach um Gottes Willen den anderen Typen nicht zum Dauerthema! Klar schmeichelt es dir wenn sie sagt, es passt zwischen den beiden nicht so etc, aber sie sollte lieber Taten sprechen lassen.

Es ist doch so: er ist nach über vier Monaten immer noch nicht ihr Freund geworden, dafür gibt es (offensichtlich) Gründe. Du darfst es ihr nicht übel nehmen, dass sie jemand anderen datet, der vor dir da war, sondern solltest ihr es eher zu Gute halten, dass sie zu euch beiden ehrlich ist. Mich persönlich (w, 23) würde es eher abschrecken, wenn man mich nach drei Wochen vor eine Entscheidung stellt. Sicherlich würdest du glücklicher sein, wenn sie von alleine den Kontakt zu ihm abbricht, weil sie dich als Freund will. Sie sollte diese Entscheidung alleine treffen, wirklich. Mach ihr diese Entscheidung leichter, in dem du positiv in ihrem Gedächtnis bleibst und eine gute Zeit mit ihr hast. Sie wird merken, was sie an dir hat.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten