Ich danke Euch für Eure Meinung.
Langsam kommt mir alles hoch, was er gesagt und gemacht hat und wie gemein er sich benommen hat.
Ich schäme mich entsetzlich und bin auch fassungslos, wie bösartig er zu mir war, obwohl ich ihm nie etwas böses getan habe.
Nicht nur warf er mir regelmäßig an den Kopf zu fett zu sein, sondern lamentierte über mein Aussehen. Dies sieht Sch... an mir aus und jenes. Mit dem Pulli hat er keinen Bock auf Sex mit mir, der Lippenstift war abtörnend, das Kleid war peinlich, alle hätten geschaut. Er würde sich mit mir schämen. An den Strand mit mir würde er auch nicht gehen. Ist ihm zu peinlich mit mir. Beim Sex machte er manchmal das Licht aus, weil er nicht kann, wenn er mich sieht....etc. etc. Und ich fühlte mich immer wertloser, abstossender.
Jetzt erst sehe ich das und kann sein Verhalten endlich richtig wahrnehmen. Ich bin am Boden. Bin ich wirklich so hässlich? Wie kommt man mit so einer massiven Kränkung zu recht? Wie kann ich je wieder einem Mann vertrauen?
Ich versuche, das alles nicht an mich ranzulassen und es auf ihn zu schieben. Aber ich habe noch nie davon gehört, dass ein Mann grundlos seine Partnerin derart demütigt am Laufenden Band.
Sorry, ich weiss, ich muss versuchen, das irgendwie zu vergessen, aber mir fallen "Flash-Back" artig Situationen ein und wie er sich verhalten, was er gesagt hat.
Aber ich versuche, irgendwie wieder meine Selbstachtung zurückgewinnen. Das ist so schwer, nach dem was er getan hat.
|