Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 11:51  
Mina2
Bück Dich.

Zitat:
Zitat von elias1990 Beitrag anzeigen
Ja so etwas habe ich mir auch schon gedacht. Am meisten habe ich sowieso schon online gedatet, einfach weil man da mehr Masse in weniger Zeit durchbringt.
Masse bringt nicht zwingend Klasse! Ich glaube du suchst einfach an den falschen Orten. Schau nach Frauen die offen und neugierig sind.

Zitat:
Ich suche jetzt schon jemanden für beides " was sich halt so ergibt) , bin da nicht besonders wählerisch. Aber was sich jetzt am meisten für mich grundlegend geändert hat ist das Alter.
Ich denke das Alter spielt hierbei eher weniger eine Rolle. Aber nicht besonders wählerisch???

Zitat:
Früher war man halt in der billigen Disko, wo man 17/18 jährige abschleppt, aber ab einem gewissen Alter möchte ich das halt nicht mehr. Ich werde in 3 Monaten 26. Und dann treffe ich Frauen die mir beim ersten Date von Familie und Kindern erzählen.......furchtbar. Vielleicht sind die auch alle verzweifelt, weil sie mit 27 noch kein Mann und Kind haben ?
Vielleicht siehst du sie als verzweifelt,weil du selbst verzweifelt bist?
Wie wäre es etwas lockerer damit umzugehen. Ein ungeduldiger Mann,den es unten juckt ist nicht grade sexy.
Ich glaube,es hängt damit zusammen wie du mit dem Thema umgehst,also wie du dich gibst und der falsche Ort.

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Rein triebgesteuert sind übrigens noch nicht mal Viecher - selbst die haben Verstand.
Stimmt,deswegen produzieren sie auch immer wieder Nachwuchs. Schon allein eine Obstfliege-wie schnell die sich vermehrt,so mit Verstand.
Oder ne Fliege die mit Verstand gegen ne Fensterscheibe donnert,immer wieder-findet die bestimmt geil.
Gut,nehmen wir Löwen. So mit Verstand wird der Rudelführer dafür sorgen das er Nachkkommen hat.
Affen vögeln gerne mal hier und da. Auch zwischendurch zum Trieb-bzw. Aggressionsabbau.
Eine Rüde,der ne läufige Hündin schnubbert rennt ihr bestimmt mit Verstand hinterher,nicht weil er sie besteigen will.
In der Natur geht es um Nachkommen,Trieb,Aggressionsabbau,der Stärkere setzt sich durch,Fressen...
Manche Libellen leben nur ein paar Monate,in der Zeit steht was an: die Nachkommen sichern. Sie legen ihre Eier ab um später dann selbst zu sterben. Und so geht das jedes Jahr.

OT-Ende.
Mina2 ist offline   Mit Zitat antworten