Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 12:46  
elias1990
Member
Themenstarter

Zitat:
Vielleicht siehst du sie als verzweifelt,weil du selbst verzweifelt bist?
Wie wäre es etwas lockerer damit umzugehen. Ein ungeduldiger Mann,den es unten juckt ist nicht grade sexy.
Ich glaube,es hängt damit zusammen wie du mit dem Thema umgehst,also wie du dich gibst und der falsche Ort.
Was heißt denn locker ? freiwilig auf Sex verzichten? Askese und Verzicht? Das ist nicht mein Leben. Das würde ja bedeuten, das ich meine inneren Triebe, meine Bestimmung unterdrücken soll, nur damit Frau mich "kontrollieren" kann.

Je genau deswegen sind meistens sogar Männer die größten Kritiker und Prediger des Triebverzichts. Und das obwohl sich viele Frauen durch die Weltgeschichte vögeln...moment halt "Frauen machen ja sowas nicht" , Frauen "verlieben" sich ja.

Mein Gott für die Uni lernen ist ok, sich im Job anstrengen soll man auch. Überall heißt es man soll seine Träume verwirklichen. Aber bei Sex heißt das was anderes, ich reiße mir jeden Tag den Arsch auf für noch mehr Sex. Aber es wird jedes Jahr schwieriger und immer weniger und das obwohl ich jeden Tag flirte, seit Jahren.

Geändert von elias1990 (25.11.2015 um 12:55 Uhr)
elias1990 ist offline   Mit Zitat antworten