Gestern war ein sehr merkwürdiger Tag. Zunächst träumte ich von Freitag auf Samstag von meiner Ex. Ich träumte, dass sie zu mir kam und mir erzählte sie müsste mich verlassen, weil sie jemand neues kennengelernt und sich in ihn verliebt hat. Der Traum war dabei sowas von real, dass ich davon hätte ausgehen können, dass es Realität ist. Manchmal frage ich mich, ob das ein Zeichen ist, wenn ich derartiges träume, was mir so krass real scheint?
Gestern Abend schrieb sie mich plötzlich, obwohl wir uns geeinigt hatten, uns überall zu löschen etc. Sie fragte mich was total irrelevantes, also antwortete ich ganz normal. Doch ich bemerkte was der Sinn dahinter war, mich anzuschreiben. Als ich ihr ganz normal geantwortet habe, beleidigte sie mich dermaßen und versuchte mich richtig runter zu machen. Sie nannte mich Missgeburt, ich würde sie nerven (obwohl ich nur eine Antwort gegeben habe). Es war mir auch egal, da ich mit ihr unten durch war, so ein Mensch ist einfach nur widerlich in meinen Augen. Keine Persönlichkeit, kein Respekt, einfach nix. Als ich das gelesen habe, entwickelte ich ein wenig Hass. Daraufhin schrieb sie mir: "Ich bin frech wann ich frech sein will und ich habe kein Respekt vor Frauenschlägern". Wie ihr sieht, sie wird niemals Einsicht haben, dass ich aus Notwehr gehandelt habe. Sie suchte auch damals die Fehler nur bei mir. Genug von ihr, nun zu mir.
Daraufhin fragte ich sie, dass sie, als Tochter eines cholerischen Vaters, der seine Frau geschlagen hat, mir erzählen möchte, ich sei ein Frauenschläger?
Daraufhin nannte sie mich Hurensohn.
Ich habe keine Worte für das Benehmen. Gottseidank nimmt es mich nicht mehr mit, wie es mich vor paar Wochen/Monaten mitgenommen hätte, aber dennoch ist es traurig anzusehen zu müssen, wie man sich so entwickeln kann.
Von 0 auf 100 ist die mal wieder ausgerastet, und das nicht zum ersten mal. Dabei sucht sie dann noch die Fehler bei mir. Ich bin froh, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens ist.
Dennoch ist das ganze Krank für mich.
|