Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 11:38  
Manuuu91
Junior Member

Ich (m und ohne Überheblich zu klingen (zum besseren Verständnis) optisch auch nicht gerade ein Verkehrsunfall) betreibe seit 7-8 Monaten Online - Dating (Lovoo). Muss gestehen auch mal mit 2 wöchigen Pausen - die man auch wirklich braucht! (Gehirn wieder frei kriegen)

Angeschrieben wurde ich von Frauen in der Zeit vllt 20 mal. Die meisten davon waren nicht mein Fall, bei anderen lief mehr.
Gefreut habe ich mich aber in den meisten Fällen! Da die Frau auch mal Initiative zeigt und ihren Stolz "besiegt" und den ersten Schritt macht: Finde ich persönlich sexy! Auch nach Wochen des "Matches". Trotzdem klicke ich ein "hallo" meist weg. Ein "Hey, oh mann Montag ;/ War dein Wochenende schöner?" zeigt ein wenig mehr Mühe.

Grundsätzlich finde ich aber die Männer viel schlimmer:
Melden sich an und denken sie daten und legen einer nach der anderen flach. So funktioniert das nicht... Auch ich habe ein wenig Zeit gebraucht um mich mit der Thematik "Perfektes Anschreiben" einzuarbeiten. Nun läuft es Man muss sich immer überlegen: Was würden die meisten Männer schreiben und wie schreibe ich dann.
Lasse mir bei Dates immer die top 3 der Anmachschprüche von meinem Date zeigen. Oh mann :/ Copy + Paste ohne Sinn und Verstand und/oder total sexistisch. Dann klappt es nicht und es wird rumgeheult aber das wäre ein anderer Thread
Manuuu91 ist offline   Mit Zitat antworten