Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 19:13  
Bella87
Member

Funktstille mit ehemals guter Freundin

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel ja schon sagt, habe ich keinen Kontakt mehr zu einer sehr guten Freundin. Das Ganze macht mich auch ziemlich fertig, ist jetzt aber auch nicht das erste Mal, dass wir "Stress" haben. Bisher hat sich das alles wieder eingerenkt, wobei ich da auch sagen muss, dass ich immer versucht habe, alles wieder gerade zu biegen.

Bin oft genug Schritte auf sie zu gegangen und danach hat es auch immer wieder geklappt bis vor einer Woche, wo sie mich wegen einer Kleinigkeit beleidigt hat und mir gesagt hat, dass ich mich bitte nie mehr bei ihr melden soll. Seitdem hat sie mich bei FB und Whatsapp auch gelöscht. Auf ihre beleidigende Nachricht hatte ich mich auch nicht gemeldet.

Das hört sich jetzt so an, als wäre es mir egal, ist es aber überhaupt nicht. Sie fehlt mir total und ich denke echt jeden Tag an sie und vermisse alles, was wir immer zusammen gemacht haben. Kannten uns übrigens 4 Jahre.
Nun ja, jetzt meine Frage, soll ich mich jemals noch mal bei ihr melden?
Aber da sie mich ja blockiert hat, wird das ganze auch nicht so leicht.
Einerseits finde ich, dass sie mir ja ziemlich deutlich zu verstehen geben wollte, dass ich ihr egal bin, aber sie ist es mir trotzdem nicht. Will mich aber auch nicht zum Deppen machen und ihr "hinterherlaufen". Eigentlich bin ich nicht der Typ, der aufgibt. Aber meint ihr es macht überhaupt noch Sinn?
Bella87 ist offline