Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 20:09  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Das sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat ist jetzt ca. 4 Jahre her, und ich denke immer noch an sie, natürlich nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.
Ich weiß bei mir leider gar nicht, was vorgefallen war, ich weiß nur, dass sie immer komisch war, wenn mal ein Mann in meinem Leben war, obwohl ich immer versucht habe, wegen einem Mann keine Freundschaften zu vernachläßigen. Na ja, keine Ahnung, sie hat dann auf nichts mehr reagiert, Telefon, sms, email.
Du könntest den Brief ja auch nur für dich schreiben, wie ein Tagebucheintrag, quasi. Ich hatte meiner Freundin wie gesagt, sowohl sms als auch emails geschieben, weil es für mich so unglaublich schlimm war, den Grund für den Kontaktabbruch nicht zu kennen und ich habe auf eine Antwort gehofft, aber ja auch leider keine bekommen.
Vielleicht bekommst du ja eine Antwort, ich würde wohl aber auch nicht unbedingt damit rechnen.
Versuch´ irgendwie nach vorne zu schauen, auch wenn´s schwer fällt, denn so wie es aussieht, hat dir die Freundschaft viel mehr bedeutet als ihr. Deshalb sollte man da wahrscheinlich gar nicht so hinterher trauern (was leicht gesagt ist).
Curly2013 ist offline