Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 04:54  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Ja, sollte ich jemals wieder in die Situation kommen das eine Frau Interesse an mir hat, kann ich gleich auf Abstand gehen ohne vorher Gefühle zu entwickeln.
*jammerjammer**heulheul* Soll ich Dir ein Taschentuch reichen?

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab schon Frauen ohne Hintergedanken oder Interesse angesprochen.
Ohne Hintergedanken, ok, aber ohne Interesse? Wozu? Hattest Du zu viel Luft in den Lungen und musstest sie dringend loswerden?

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Sie hat weitere Treffen erst nach über einem Monat vermieden, und das nicht direkt. Es kam dann immer etwas dazwischen. Selbst auf meine direkte Frage ob sie keine Lust hat meinte sie, doch, sie weiß nur noch nicht wann sie nächste Woche Zeit (Nebenjob etc.) hat.
Natürlich nicht direkt, denn da hatte sie ja noch Interesse an Dir. Später ist sie dann ausgewichen und hat Dir nicht die Wahrheitn direkt ins Gesicht gehauen. Vielleicht einerseits deswegen, weil sie da schon geahnt hat, wie weinerlich und unreif Du darauf reagierst (s. Deine Statements hier), aber höchstwahrscheinlich deswegen, weil sie sich wegen einem relativ jungen Kontakt in keine unangenehme Situation begeben wollte und jeder halbwegs empathische Mensch die Füße stillhält, wenn das Gegenüber ohne Gegenvorschlag ein Date ablehnt.

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Ja ich weiß das ich selbst Schuld bin. Dennoch bin ich nicht komplett allein dafür verantwortlich, denn wie du schreibst, ich hab mitgemacht.
Klar bist Du allein für Dich verantwortlich. Soll sie Dich babysitten?

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Durch meine blöden Gefühle eine Freundschaft verloren zu haben, und jetzt jeden Tag zu sehen wie egal ich ihr bin.
An einer Freundschaft warst Du doch gar nicht interessiert, sonst hättest Du erst gar nicht mehr als Freundschaft gewollt.

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Welchen falschen Stolz, es wäre mir nur lieber es wäre alles so wie vor dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte. Da war ich auch allein, aber glücklich.
Fertig gejammert? Wenn Du allein glücklich wärst, dann wärst Du mit weitaus mehr Mut an die Sache rangegangen und würdest jetzt auch nicht herumjammern.

Zitat:
Zitat von PressAnyKey Beitrag anzeigen
Und welchen Spaß am Kennenlernen? Wenn ich jemanden kennenlerne, ist es hald so. Ich finde es nicht schlimm, aber Spaß macht es mir auch nicht.
Und genau da liegt der Hund begraben. Genau deswegen scheiterst Du. Und genau deswegen hat sie Dich abgelehnt. Sie wollte einen zwanglosen Typen, der mit Spaß und Initiative an ein Kennenlernen herangeht und keinen Typen, der mit Disney-Schnulzfantasien um die Ecke kommt, sich selbst und der ganzen Situation Druck macht und hinterher am besten noch herumjammert, obwohl überhaupt nichts Relevantes passiert ist.

Geändert von Damien Thorn (06.12.2015 um 04:58 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten