Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 23:11  
Solveigs
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Jene Typen, die dennoch so etwas von einer Frau hören möchten, sind selbst verzweifelt und fahren den gleichen tristen Kontrollzwang wie die TE, die ihren Spaß am Kennenlernen verloren hat (sofern sie überhaupt je welchen hatte).
Eher letzteres. Ich war Anfang des Jahres noch mit meinem ersten Freund (8Jahre Beziehung) zusammen. Anderweitig Männer habe ich sonst nur näher kennengelernt durch die Schule, Studium, Praktikum etc. und private Treffen erfolgten immer aufgrund der beruflichen Ebene und dennoch kam man sich näher. Ich habe tatsächlich eine sehr schlechte Meinung von Dates und finde sie unnatürlich und erzwungen.
Lernen lockerer zu werden im Hinblick des Kennenlernens von Männern ist keine leichte Aufgabe für mich, da ich ich ein Mensch bin, der schon immer gerne alles analysiert und immer nachdenkt, egal in welchem Bereich des Lebens, immer voller Gedanken/Tagträumen und ich habe Spaß dabei.

Ich denke er wird sich nicht mehr melden und ich tue es auch nicht mehr. Vielleicht sehe ich bei ihm nur das Schlechte, aber der Drops ist schon gelutscht.
Er sagte mir, er käme erst Sonntag wieder zurück, doch ich habe ein Foto von ihm gesehen auf dem er mit Freunden von mir, die in meiner Stadt waren, gefeiert hat am Samstag. Wie gesagt, sein gutes Recht, aber ich wollte ihn mehr wiedersehen, als er mich. Ich bin leider so traurig, weil ich dachte, er hätte dieselben diffusen Gedankengänge/Denkstrukturen wie ich, dass wir uns stundenlang unterhalten konnten, dass die Chemie stimmen würde und fand das einfach wahnsinnig besonders, weil ich das bei einem Mann noch nie so erlebt habe und ihn sehr bewundernswert fand. Also heißt es jetzt abhaken, Kopf hoch, mit sich selber alleine wieder glücklich sein.
Solveigs ist offline