Thema: Friendzone :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 01:15  
Klestri
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 27
Zitat:
Stell Dir vor, ihr würdet tatsächlich zusammenkommen... käme dieses Problem dann
wieder auf? Oder anders formuliert: Stelle Dir vor, Ihr wärt ein Paar und würdet Euch
jeden Tag sehen - fühlt sich die Vorstellung gut an?
Ja diese Vorstellung fühlt sich gut an. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt (verstehen uns gut zusammen, haben den selben Humor etc.), jedoch stellt sie sich ihr Leben in der Zukunft anders vor als ich. Das wäre jetzt kein Problem, aber wenn man weit in die Zukunft denkt, naja dann vielleicht.

Zitat:
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, dass sie von anderen Mädels erfahren haben könnte, wie du so im Allgemeinen mit Frauen umgehst und sie das irgendwie abhält die nächste zu werden?
Ja ich habe ihr da mal etwas gebeichtet, dass ich mal Eine in der Vergangenheit verarscht habe, nachdem sie selber da etwas geahnt hatte. Ich meinte aber daraufhin, dass sie es verdiente, weil sie ihren Exfreund während der Beziehung öfters betrogen hatte (was auch stimmte). Sie meinte dann nach dem Lachen, sie werde mich verpfeiffen, wenn ich das mit Freundinnen von ihr tuen würde. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie das abgeschreckt hat, im Gegenteil, ich bekam das Gefühl, sie wäre interessierter.

Ach ja und ich bin nicht mehr so. Meine Affäre habe ich beendet und date zurzeit auch keine Andere.

Zitat:
14 (Jahre alt), aber höchstens. Sozusagen kurz vor dem ersten Kuß, wenn man noch in der Pubertät ist.

So gesehen lag ich da oben mit meinem Satz "mehr wirst Du von ihr nicht erleben" falsch. Die Frage ist nur, was man unter "bevor Du mal zur Sache kommst" versteht.

Und irgendwie, ja sorry, was soll man da sagen? Ehe ich als erwachsener Mann (das sind alle ab 18, na, sagen wir ab 21 spätestens) mich mit einer Frau permanent "umarme, schubse, necke und lache" hab ich sie doch wohl schon dreimal geküßt… Oder nicht?

Und das sage ich als absoluter NICHT-Draufgänger… ICH bin bei allem immer VIEL zu langsam, aber ich käme doch nie auf die Idee, dann noch mal ne Runde Schubsen und Necken und Kitzeln und Heititeiti einzulegen (auch früher nicht), wenn’s denn soweit ist.

Und Du bist nicht der einzige, der sowas schreibt. Dazu muß ich sagen, daß ich noch nie berichtet bekam, daß diese Vorgehensweise zu irgend etwas geführt hätte. Werde Dir darüber klar, daß Du sie so NICHT küssen wirst. Man muß einen Moment von Ruhe und Intimität einkehren lassen, wenn man eine Frau küssen will. Deshalb muß man nicht gleich ne spirituelle Sitzung abhalten…
Ja so einen Moment muss man einleiten. Geht auch nachdem ''heitiheiti''. Nur habe ich das nicht geschafft, weil ich halt zu passiv war. Ich stimme dir natürlich zu, wenn ich meine Beiträge lese komme ich mir so vor, als wäre ich wirklich ein 14-jähriger und erkenne mich fast nicht wieder. Wenn ich mich mit einer Frau verabrede, fühl ich mich wie ein selbstsicherer Spielmacher, der die Situationen selber einleitet und somit das Geschehnis selber in der Hand hat. Meinen Schwarm aber, habe ich so krass auf den Thron gestellt (vor allem am Anfang) dass mir die Selbstsicherheit gefehlt hat. Ich war somit nicht der Spielmacher, sondern das Spiel machte mich. Ich meine, mir war sogar manchmal bewusst "hey diese Frau hat Interesse an dir" und doch habe ich es irgendwie verhauen. Vor einigen Tagen hatte ich sogar die Chance, als wir alleine auf dem Heimweg waren und davor zusammen gelernt hatten. Naja ich hoffe ich habe noch so eine Möglichkeit und gehe da endlich ran. Hoffentlich ist es nicht mehr zu spät, falls doch, dann werde ich für meine Passivität bestraft (was ich nach diesen vielen Möglichkeiten mehr als verdient hätte).
Klestri ist offline   Mit Zitat antworten