Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 13:01  
nopardon
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 8
Danke erstmal für so viel antworten und ja ich dachte mir schon dass es sehr stark etwas mit seinem Ego zu tun, was ich nicht verletzt habe in der Nacht, zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann. Es könnte höchstens sein dass ihn verärgert hat dass ich mich nach dieser Nacht nicht nochmal gemeldet hab, was er aber auch nicht getan hat. Ich hab auch schon die Befürchtung gehabt dass reden nix bringen wird, weil er dadurch ja die Aufmerksamkeit bekommt die er sich dadurch vielleicht erhofft. Jedoch ärgert es mich gewaltig dass nach 2 Jahren immer noch von seiner Seite aus gesprochen wird. Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass er mich auch vor Ca 2 Monaten mal nachts ausversehen über whats app angerufen hat, was mich auch schon sehr verwundert hat und ihm wohl absolut peinlich gewesen sein muss.
Zu dem anderen Mann habt ihr alle wirklich recht. Dieser Mann ist auch ein Typ von Mann der eher hinter seinen Kumpels steht bzw gleichgeschlechtlichen Freunden, was es aber absolut nicht entschuldigen soll.
nopardon ist offline   Mit Zitat antworten